Xing oder LinkedIn?

Hallo zusammen,

seit 16 Jahren bin ich XING Mitglied der ersten Stunde. Als Moderator der XING Regionalgruppe Köln mit knapp 70.000 Mitgliedern organisieren wir bis zu 25 offizielle XING Events pro Jahr in Köln, um die Menschen nicht nur online, sondern auch offline zu verbinden. Wir erstellen XING Profile, XING Marketingpläne und setzen diese für unsere Kunden auch um.

Immer häufiger kommen nun Aufträge, auch LinkedIn Profile zu erstellen und nicht nur über XING, sondern auch über LinkedIn passende Geschäftskontakte zu empfehlen und die eigene Reichweite in der gehobenen Zielgruppe auszubauen.

Daher bieten wir am 11. Februar erstmals ein Workshop in Köln an, wo wir LinkedIn und XING vergleichen: Zielgruppe, Reichweite, Sichtbarkeit, Profilgestaltung, Umsetzungsmöglichkeiten, u.s.w.: Erfahren Sie, ob XING reicht oder ob Sie zukünftig auch bei LinkedIn aktiv sein sollten: www.xing.com/events/xing-linkedin-entscheiden-aufgrund-relevanten-fakten-2703359

Freue mich sehr, wenn wir uns auch auf LinkedIn vernetzen: www.linkedin.com/in/martinmueller74/

Für viele Branchen ist XING absolut ausreichend. Wer seine Möglichkeiten mit XING vertiefen möchte, kann dies am 4. Februar tun: www.xing.com/events/seminar-kunden-auftrage-geschaftspartner-xing-gewinnen-2684033

Zum Abschluß wie immer einige Event-Empfehlungen. Nutzen Sie noch kurzfristig die Möglichkeit, kölsches Brauchtum und Networking im Karneval zu verknüpfen. Am 28. Januar gibt es Sonderpreise zur Großen Kostümsitzung und am 23. Februar zur großen Sonntagssitzung im Gürzenich mit den Top-Akteuren des Kölner Karnevals: Hier geht’s zur den Details und zur Anmeldung:

Große Kostümsitzung am Dienstag, 28. Januar
Große Sonntagssitzung am 23. Februar

Ein besonderes Networking-Highlight ist das 13. Kölner Wissensforum am 27. März mit Top Rednern. Sehen wir uns dort?
www.xing.com/events/xing-messe-lounge-13-wissensforum-koln-2156139

Weitere Event-Empfehlungen finden Sie hier: www.muellerconsult.com/#termine

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht

Martin Müller
Mr. Matching